Kommentare: 21
  • #21

    Schimpl Franz (Sonntag, 20 November 2022 21:55)

    Hallo Leopold, ich hätte für deine Zucht 2023 schöne Rosellas (naturfarbene 1,0, rubino 1,0 und rote 1,0). Hast du Bedarf?

  • #20

    Franz Schimpl (Mittwoch, 24 Februar 2021 20:00)

    Entschuldigung meine Handy Nummer lautet :
    0664 11 0 33 96

  • #19

    Franz Schimpl (Mittwoch, 24 Februar 2021 19:57)

    Hallo Leo, gratuliere dir zur tollen Homepage! Ich habe im Vorjahr von dir einen Rosella- Rubino- Hahn erworben, der sich letztendlich als Henne entpuppte, die aber auch sehr brav gezüchtet hat. Frage: Kennst nicht einen Rosella-Weißflügelzüchter? Ich hätte nämlich mehrere Hähne und würde für die kommende Zucht dringend eine Henne benötigen! Danke. Meine Tel. Nr. 0664 1103398.

  • #18

    Jost Wilhelm (Montag, 05 Oktober 2020 14:01)

    Wegen der Rotsteißsittiche:
    Meine E mailadresse ist:
    aon. 914889440@aon.at.
    Schick mir bitte die Adresse. Danke
    Willi

  • #17

    knizek.Hans (Freitag, 18 Oktober 2019 16:25)

    Hallo Leo ich habe drei Nymphensittiche aus der Schweiz über kennst du jemand der sie haben möchte.?Mfg Hans.Tel.06766289572

  • #16

    Andreas Mayr (Samstag, 09 März 2019 12:35)

    Hallo Hr .Mayerhofer Sie haben nicht nur Superschöne Vögel , sondern auch eine fabelhafte Homepage ; vielleicht erhalte ich ja mal die Möglichkeit , wenn meine Voliere fertig ist den einen oder anderen Vogel von Ihnen zu erwerben !!! Sie sind ein Vorbild !!!

  • #15

    Daniel Toferer (Montag, 24 Dezember 2018 13:33)

    Hallo, ich suche Bourkessittiche! Hast Du welche zum abgeben? LG Daniel

  • #14

    Evelyn (Sonntag, 12 Februar 2017 18:57)

    Wow, kannst du deine Kakadus teilweise frei fliegen lassen draußen, ohne dass sie abhauen?

  • #13

    Hannes Schmöger (Montag, 18 April 2016 16:47)

    Toller Tierbestand, gratuliere! Optimal für Kinder!

    MfG
    Hannes Schmöger
    Schmöger GmbH
    Agrarhandel - Likra-Futter

  • #12

    peter (Samstag, 15 August 2015 13:34)

    Hallo, Eure schöne Seite wurde in der Linksammlung der schönsten Tierseiten eingetragen , siehe bei Vögel. Nun wünschen wir euch mit euren lieben das allerbeste sowie hier im Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Tierfreund Peter

  • #11

    helga.tomiska@gmx.at (Freitag, 27 Februar 2015 18:46)

    Hallo Poldi!
    Deine Sittiche und die anderen Tiere sind super!
    LG Kurt und Helga

  • #10

    Hans.Knizek (Mittwoch, 12 November 2014 02:29)

    vögelSuper

  • #9

    Sepp (Samstag, 13 September 2014 09:17)

    Hallo Poldi!!
    Alles super auf deiner Hompage, mach weiter so!!
    Lg.Sepp





  • #8

    Günter Dusatko (Dienstag, 26 August 2014 13:55)

    Hallo Leo!
    Sehr gut gelungene Seite und wunderschöne Vögel.
    Vielleicht mache ich so etwas auch einmal.

    Liebe Grüße aus Mühldorf!

  • #7

    berger norbert (Donnerstag, 20 März 2014 19:48)

    Sehr schöne Tiere, guten Erfolg 2014 wünscht dir Norbert

  • #6

    Günter (Freitag, 28 Februar 2014 20:12)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit tollen Tieren
    Wünsche ein gutes Zuchtjahr!
    schau mal bei meiner Seite rein
    lg. Günter

  • #5

    Günther (Dienstag, 07 Januar 2014 18:47)

    Hallo Leo,
    bin über die Homepage von Hackl Matthias zu deiner Homepage gekommen!
    Kann nur gratulieren wirklich sehr schöne HP und tolle Tiere.
    Wünsche dir ein gutes Zuchtjahr 2014!

    Schöne Grüße Günther aus dem Süd-Burgenland

  • #4

    Matthias Hackl (Montag, 23 Dezember 2013 12:41)

    Hallo Leo!

    Danke für deinen Eintrag!

    Wünsch dir und deiner Fam. Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!

    Lg Matthias

  • #3

    Roland Lethay (Montag, 09 September 2013 14:31)

    Hallo Leo
    die Homepage ist gelungen nur weiter so.

    Roland

  • #2

    Erich Burger (Montag, 11 März 2013 09:43)

    Hallo Leo und Berta
    Wunderschöne Bilder , sehr gut gelungene Web Seite...

    Lg die Burgers

  • #1

    Renate Pummer (Sonntag, 10 März 2013 20:22)

    Gratulation!

    Die Webseite ist wirklich sehr schön.

    Lg. RENATE